WM: Registrierung, Eröffnung und Auslosung

Am heutigen Sonntag reisen die letzten Teilnehmer an und es stehen formale Dinge an. In zwei Stunden, um 18 Uhr, endet die Registrierung der Spieler und Teams. Dann finden Fototermine mit den einzelnen Teams statt, so dass um 19 Uhr die Eröffnungsveranstaltung mit Begrüßungen und Reden starten kann. Ein gemeinsames Abendessen beschließt den Abend für die meisten Teilnehmer. Die Team-Captains setzen sich dann noch zusammen, um die Auslosung der ersten Runde durchzuführen. Die gesamte WM findet im Executive Airport Plaza Hotel statt. Vorstellung der Turnierfavoriten findet ihr auf den Seiten der Canadian Xiangqi Federation.

Gruppenfoto der Vorsitzenden unterschiedlicher Verbände, Organisatoren und Sponsor.

Ballsaal der Eröffnungsveranstaltung ist auch gleich für das Abendessen eingerichtet.

Auslosung der ersten Runde:

Xue Handi, Michael Nägler und Pascal Bieg haben Chancen, zu punkten. Guido Freyer und ich bekamen schwere Gegner. Mein kanadischer Gegner, Wang Weiqiang, wurde bei der letzten WM 13. Vielleicht unterschätzt er mich total und ich kann ihn etwas ärgern.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.