Berliner Sommer Open 2012

Am 28./29.7. findet in Berlin das alljährliche Sommer Open statt. Eine offizielle Ausschreibung des Deutschen Xiangqi Bunds liegt noch nicht vor. Aktuelle Informationen gibt es auf www.chinaschach.de. In diesem Jahr wollen wir auch daran teilnehmen. Vielleicht finden sich noch weitere Teilnehmer aus Stuttgart und Umgebung, so dass wir mit einem schlagkräftigen Team Berlin aufmischen? Meldet Euch einfach bei uns!

Das Turnier hat richtig Spaß gemacht! Bernhard Böhmler und Martin Berger spielten das Turnier mit. Ergebnisse zum Turnier findet ihr hier. Bernhard erreichte ein super Ergebnis mit 3 aus 7. Meine Punkteausbeute war mit 1,5 aus 7 suboptimal. Wir spielten beide sehr gut und sind auf dem besten Weg, dem Anfängerstatus zu entfliehen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.