Kontakt

Wenn ihr Fragen zu Xiangqi habt oder das Spiel einfach mal ausprobieren wollt, meldet euch einfach bei uns. Es gibt einen wöchentlichen Spielabend im Tai Chi Teehaus in Stuttgart. Beim Spielabend des Schachvereins Leonberg trefft ihr einen von uns meistens an und es gibt auch ein paar andere Spieler, die gerne Xiangqi spielen.

Anfängerkurse und Infoveranstaltungen gibt es bei Kultur-, Kinder- und Jugendfesten und auch schon an Schulen. Termine findet ihr dann hier im Blog.

Wer mir dabei helfen oder einfach nur spielen will, ist natürlich herzlich willkommen.

Bis bald!

 

Martin Berger Berger_Martin

Tel.: (07152) 3310660
Email: info@xiangqi-leonberg.de

                                                  
Wang Ge Wang_Ge

Tel.: (0176) 62259136
wang.ge@xiangqi-leonberg.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Kontakt

  1. Boris Brosig sagt:

    Guten Tag,

    ich interessiere mich für Xiangqi bzw. für Schachverwandte Brettspiele.

    Da ich in München wohne würde ich mich freuen, wenn Sie Ansprechpartner in München
    kennen würden, mit denen ich in Kontakt treten kann.

    Viele Dank

    Viele Grüße

    Boris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.